dorothy
Bla Bla Blubb

Ich weiß auch nicht wieso ich mir das hier wieder antu. Ich hatte nun schon so oft einen Blog und habe ihn immer wieder gelöscht, da ich ihn zum Schluss immer wieder vernachlässigt habe Aber irgendwie merke ich, dass mir das Schreiben ein bisschen fehlt - wo ich einfach mal alles aufschreiben kann, was mich nervt oder was so passiert ist, worüber ich so an sich nicht sprechen will - es aber trotzdem mal von der Seele muss o0 Nein, keine Angst, ich bin kein Psycho Ich stelle mir nur selbst die Frage, warum ich mir wieder so eine Arbeit machen möchte. Damit ich mich nicht immer zwingen muss was zu schreiben, wird der Blog hier auch nicht zugemüllt mit tausend Extras. Er bleibt auf das nötigste reduziert. Somit werdet ihr nicht erschlagen und ich muss nicht 100 Zusatzseiten pflegen ^^

Nun wollt ihr sicher auch wissen, worum es hier im Blog geht wa?
Im Prinzip schreibe ich hier über alles, was mir so am Tag passiert ist, worüber ich mir Gedanken mache oder einfach nur sinnloses Zeug. Habe nun kein bestimmtes Thema.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und lasst mir auch mal einen Kommentar da. Und wenn nicht - auch nicht schlimm xD


Machts gut!

14.6.11 12:16


[erste Seite] [eine Seite zurŁck]
Gratis bloggen bei
myblog.de