dorothy
Schlaflos...

Irgendwie kann ich nicht schlafen und möchte die Zeit nutzen, euch mal ein wenig zu erzählen, was bei mir so die letzten 2 Tage passiert ist ;D

Zum einen habe ich am Mittwoch meinen Mietvertrag unterschrieben Irgendwie ein tolles Gefühl, die erste richtige eigene Wohnung zu haben. Ich habe bisher immer mit jemanden zusammen gelebt und nun geht es in die eigenen vier Wände oO Irgendwie ein komisches Gefühl. Ich weiß ja nicht wie ich damit klar komme xD Aber was mich freut ist: Ich kann tun und lassen was ich will und keiner kann meckern ^^ Allerdings schließt auch niemand die Tür auf und fragt mich nach meinem Tag. Niemand ist da, wenn ich morgens aufwache und abends einschlafe .__. Abgesehen davon, wenn mein Freund mal zu Besuch da ist.
Am WE habe ich endlich mal komplett frei und möchte die beiden Tage nutzen, um da mal alles komplett zu putzen. Flur und Wohnzimmer müssten gestrichen werden, was mein Bruder für mich machen wird. Nur wann Möchte ja nicht allzu lange warten, da ich ja bereits die Schlüssel habe und direkt rein kann. Nur ist es ja schwachsinnig alles nun vollzustellen und dann muss wieder alles an die Seite geräumt werden. Da kommt jedenfalls noch ein bisschen Arbeit auf mich zu aber es wird sich sicher lohnen. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass es keine Wohnung für immer ist. Aber immerhin geht mir dann niemand auf die Nerven

Ansonsten ist nichts für mein WE geplant. Ausser mit Mutti am Samstag Nachmittag mal ein paar Kleinigkeiten für die Wohnung besorgen und halt putzen ^^ Jaha, da hat man mal frei - und dann doch irgendwie nicht.

Was mich irgendwie freut ist, dass ich dann nicht mehr so genervt werde von meiner Nachbarin. Hallo? Sie ist ja so an sich eine ganz nette Frau aber ich meine, mit 38 ( oder schon 39? ._. ) Jahren sollte man mal erwachsen genug sein. Sie wohl nicht. Nur weil sie sich jung gibt und so aussieht, muss sie mir nicht immer auf die Pelle rücken. Und ständig das gleiche Thema. "Mein Freund hier, mein Freund da, nun hat er dies gemacht und dann hat er jenes gemacht" Bla bla bla Ich kann es nicht mehr hören! Vorallem helfen kann ich ihr auch nicht. Aber man darf ja nichts schlechtes sagen, denn sonst wird man auch noch angekackt ^^

Bin auch zur Zeit so ein wenig auf der Suche nach einem Kätzchen. Damit ich halt dann nicht so alleine bin. Nun ist nur die Frage - hol ich mir eins oder eher nicht? Klar, ich bin den halben Tag arbeiten aber einer Katze macht das ja sicher nicht ganz so viel aus oder? Muss mich da noch genauer erkundigen aber ich hätte gerne eins

Mehr habe ich nun auch nicht mehr zu sagen ^^ Lege mich nun in mein Bettchen und guck noch ein wenig TV, bis ich dann hoffentlich bald einschlafe. Ich mache zehn Kreuze, wenn ich meine Spätschicht morgen bzw. heute hinter mir habe :]

Machts gut!
17.6.11 01:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de